Endlich ICH - zurück ins Leben!

Du bist es leid, immer wieder neue Irrwege zu gehen?

Du wünschst dir sehnlichst vollkommene Klarheit über dich, über deine wahren Talente und über deine Lebensaufgabe?

Erschließe dir deinen CANDELA-CODE!
Es ist deine energetische Ausstrahlung - begebe dich auf den Weg zu deinem Selbst, zu deinem wahren SEIN!

Das Besondere deines SEINs

Erkenne deine einzigartigen Gaben, Talente & Potenziale

Deine Einzigartigkeit hat viele Facetten.

Lerne das Besondere an dir kennen und lieben.

Seine eigene Bestimmung zu kennen und auszuleben, führt zu einem magischen Richtungswechsel.

Wir gehen tiefer: Du erkennst deine Lebensaufgabe, deine Talente & Potenziale, all deine geheimen Ressourcen …

Yoga with amazing mountain and ocean view

Du möchtest einfach nicht mehr nur funktionieren, du willst dich lebendig fühlen, dein Leben selbst gestalten und Lebensfreude spüren?

Sehnsucht nach Erfüllung

Möchtest du von dir wissen ...

Wie wäre es, wenn du:

  • Eine tiefgreifende Klarheit über deine Talente, deine in dir schlummernden Ressourcen und energetischen Veranlagungen erhältst und dadurch verstehst, was dich ganz besonders macht?
  • Verständnis über deine Licht- und Schatten-Seiten bekommst?
  • Deine in dir verborgenen Schätze, das was dir gegeben wurde für ein erfülltes Leben und deine Einmaligkeit werden somit fassbar.

Wir entschlüsseln deinen CANDELA-CODE!
Du bekommst Gewissheit über deine magischen Kräfte, deine Talente und Gaben.

Dein verborgenes ICH entdecken!
Erkenne deine Lebensaufgabe, deine Mission und deinen ganz speziellen Weg zu einer kraftvollen Ausstrahlung - es ist dein CANDELA-CODE.

... und das alles in nur 3 Schritten:

Schritt 1: Bitte klicke auf den Button „Kostenloses Erstgespräch“ – du gelangst zu meinem Terminkalender und du wählst hier einen für dich passenden Termin aus. Bitte fülle das Formular aus, dies ist wichtig um all deine Fragen, die dich im Vorfeld bewegen, möglichst genau zu beantworten. 

Schritt 2: In diesem ersten Kennlern-Gespräch lernst du die wichtigsten Bausteine kennen und wir schauen, ob dieser Weg für dich in Frage kommt. Wenn ja, dann vereinbaren wir einen weiteren Termin und du bekommst von mir eine entsprechende Rechnung.

Schritt 3: Du erhältst per E-Mail die Rechnung mit der Bitte, diese spätestens bis einen Tag vor dem vereinbarten Coaching-Gespräch zu begleichen.

So, das war’s schon …

PS: Bitte beachte, dass du genaue Angaben machst, nur so kann das Gespräch für dich am Aussagekräftigsten sein. Achte bitte auch auf die richtige Schreibweise deiner E-Mail-Adresse.
Sei gespannt – ich freu mich auf dich!

Diese Metacodes lassen dein ICH erstrahlen!

Der Weg zu deinem wahren SELBST - fühle dich wieder lebendig!

Du erkennst deine Lebensaufgabe und erkennst deine Energiequellen, die dich in deinen Lebensfluss bringen.

Du fühlst dich ermächtigt, stolz und energievoll, wenn du authentisch nach deiner energetischen DNA lebst und dich entsprechend entfaltest.

Du erfährst Sicherheit, indem:

  • du dir deiner bestmöglichen Ausrichtung bewusst wirst und Freude auf dein neues Leben verspürst.
  • du scheinbar schwierige Situationen ganz leicht meisterst, weil du endlich weißt, wo dein Energiepotenzial steckt.
  • du ohne einschränkende Regeln lebst, weil du ab sofort mit deinen eigenen Lebens-Regeln kokettierst.
  • du andere Menschen durch deine neu gewonnene Ausstrahlung begeisterst, weil du genau weißt, welches Wirkungspotential in dir verborgen ist.
  • du hinter deine aufgebaute Fassade schaust und damit Verständnis für deine ‚Blinde Flecken‘ bekommst.

Intensiv & verständlich – Zeitaufwand: 120 Minuten

Deine Investition in dich: 390 Euro

DEIN CANDELA-CODE!
Begebe dich auf einen reizvollen Erkundungsritt deine brillanten Fähigkeiten freizulegen für dein Wohlbefinden und für eine magische Ausstrahlung.

Dieses Gespräch findet über Zoom statt.

Ich vermittle dir die tiefgreifenden Erkenntnisse über deinen Lebensschaltplan aus Human Design, 64keys, Gene Keys und I Ging. Du bekommst von diesem Gespräch:

  • eine Aufzeichnung als Audio-Datei
  • deinen einzigartigen Lebensschaltplan
  • ein umfangreiches mehrseitiges PDF-Dokument „Deine persönliche Kraftfeld-Analyse“ (ca. 35 Seiten A4) – lade dir hier gerne ein Probeexemplar zur Ansicht herunter klicke hier.

Du kannst sehr gespannt sein – ich freue mich auf dich!

Sei wundervoll! Lebe wundervoll!

Statements

Christian Pruns

Bei Angelika Gwarys Körner ist man in guten Händen! Durch ihre wahrhaftige, aufrichtige und vor allem feinfühlige Art erhält sie zu Recht das Vertrauen ihrer Kunden: Sie hört genau zu und sorgt mit ihren präzisen Aussagen für A-ha Momente, die einen tatsächlich weiterbringen. Gerade wenn es um Selbstliebe und das Erkennen der eigenen Stärke geht, ist die Zusammenarbeit mit Angelika Gwarys Körner extrem hilfreich und gleichzeitig fühlt man sich durch sie nie belehrt oder vor den Kopf gestoßen. Was anderen Coaches nicht selten fehlt, ist bei ihr immer spürbar, nämlich Behutsamkeit und Einfühlungsvermögen im Dienste des Klienten!

Christian Pruns

Yvonne Sch.

Ich bin heute in die Welt von human Design eingetaucht. Es war wahnsinnig spannend, und ich hatte so oft das Gefühl, dass alles genau zutrifft. Angelika hat mir das so wunderbarer erklärt mit ihrer freundlichen Art und lieben Stimme, ich fühlte mich total aufgehoben und bestätigt in meinem Wesen. Ich kann Angelika nur weiterempfehlen. Sie ist eine wunderbare Person, die ihre Arbeit versteht… Herzlichen Dank für deine Zeit!

Yvonne Sch.

Nadine

Ich durfte Angelika in einem Gespräch in ein wahnsinnig spannendes Thema, dem Human Design kennenlernen. Als absoluter Neuling war ich sehr gespannt und neugierig was mich erwartet. Angelika hat eine sehr angenehme und freundliche Art. Sie hat sich viel Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Auch wenn ich nicht mit allen Fakten in Resonanz gehe, lohnt es sich, tiefer in das Thema einzutauchen und sich zu fragen, warum mich das gerade triggert. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt und sie hat mein Interesse geweckt, mich mehr mit mir selbst zu beschäftigen und mehr über HD zu erfahren. Ich empfehle Angelika sehr gerne weiter und bedanke mich nochmals ganz herzlich bei dir, Angelika, für unser Gespräch und deine Zeit!

Nadine

Freya K.

Das war unglaublich spannend für mich eben. Ein ganz großes Dankeschön an dich für deinen Einsatz, deine Mühen. Ich bin fasziniert von dem, was du alles für mich herausgearbeitet hast und es macht mir großen Mut, dass das Erlebte in mir – was ich bisher nicht verstehen konnte – doch seine Begründung hat und ich jetzt sogar etwas an die Hand bekomme, das mich (an)leitet und mir die Chance gibt, mehr in meine Mitte und Ausgeglichenheit zu gelangen. SOOOOOOOOO TOLL! Danke, danke, danke, liebe Angelika!

Freya K.

„Das Wichtigste ist, dein Leben zu genießen, glücklich zu sein - das ist alles was zählt.“

– Audrey Hepurn

Wir entschlüsseln deinen einzigartigen CANDELA-CODE!

Wie perfekt wäre es, wenn du eine Richtung hättest oder gar
deine Richtung kennst – indem:

… du mehr Klarheit bekommst – weil du deine dir mitgegebenen Gaben, Talente und Veranlagungen genau kennst.
… du dich und dein Umfeld besser verstehst und mehr und mehr in deinen Lebensfluss kommst.
… du die Angst – nicht gut genug zu sein – endlich ablegen kannst.
… du dein Selbstvertrauen zurückgewinnst und zu dir findest.
… du genau deine Besonderheit erfährst und dir diese ein Kompass für dein Leben sein kann.
… du dir dein Fundament für ein entspanntes Leben erschließt.

Mit dem Ergebnis:

weniger Irrwege, mehr Gewissheit – weniger Tränen, mehr Klarheit – weniger Missverständnisse, mehr Lebensfreude

Intensiv & verständlich – deine Zeit-Investition: 120 Minuten

Preis: 390 € inkl. MwSt.

Häufig gestellte Fragen

Candela ist die Einheit für Lichtstärke und somit ist es genau der CODE, der dein wahres ICH zum Leuchten bringt.
Mit dem Wissen über diese dir eigenen  Metacodes bekommst du Gewissheit über:
– deinen Lebensschaltplan,
 deine Bestimmung, 
– deine besonderen Gaben und einzigartigen Talente,
– eine Orientierung für ein erfülltes Leben.

Die meisten Potenzialanalysen basieren auf der Grundlage von mehr oder weniger umfangreichen Fragen, Fragelisten oder Fragebögen, die von dir beantwortet bzw. ausgefüllt und danach entsprechend ausgewertet werden. Diese Abfrage ist natürlich immer eine reine Momentaufnahme von dir und das Ergebnis ist damit sehr situationsgeprägt. Der Die persönliche Kraftfeld-Analyse geht weit über diese Art – was durch Fragebögen analysiert werden kann – hinaus. Du erhältst einen umfangreichen und sehr tiefen Einblick in deinen Wesenskern und auf dein natürliches Verhalten.

Klarheit und Gewissheit! Wenn du ein besseres Verständnis für dein Wesen, deine Stärken entwickelst und dir darüber klar wirst, was dich von anderen unterscheidet und was deine Ressourcen sind, jedoch auch diese Aspekte siehst, die dich aus der Bahn werfen, kannst du entspannt dein Leben führen. Die persönliche Kraftfeld-Analyse  kann dir definitiv dabei helfen, mehr Bewusstsein für dein DASEIN zu bekommen und damit deine Selbstsicherheit zu stärken.

Gib die Geburtszeit so genau an, wie es dir möglich ist. Bist du dir unsicher, dann frag gern bei deinem Geburtsstandesamt nach. In der Regel sind die meisten Analyseteile verlässlich, wenn die Geburtszeit auf etwa +/-30 Minuten angegeben wird. Jedoch: so genauer und sicherer du dir bist, desto besser.

Nein, deine persönliche Kraftfeld-Analyse behält Gültigkeit von dem Zeitpunkt deiner Geburt bis zu dem Tag deines Todes. Dies liegt daran, da jeder Mensch einen einzigartigen inneren Wesenskern besitzt, der sich im Laufe der Zeit immer mehr entwickelt und weiter entfaltet. Natürlich sammelst du im Laufe deines Lebens viele Erfahrungen und gewinnst dadurch eine tiefere Einsicht in verschiedene Aspekte deiner Persönlichkeit. Dies ändert jedoch nichts an deinem grundlegenden Wesen, deinem Verhalten in verschiedenen Situationen und den angeborenen Talenten, die du von Anfang an in dir trägst. 

Der Ursprung der Kraftfeld-Analyse liegt in einer langjährigen Forschungsarbeit eines Expertenteams. Dieser Bericht basiert auf der Vorstellung, dass unser Universum eine tief verwurzelte mathematische Struktur aufweist. Diese Struktur durchzieht alles durch das Prinzip der Synchronizitäten und fraktalen Ordnungen. Diese Idee war bereits in vielen alten Kulturen bekannt und gewinnt heute wieder an Bedeutung. Ein Beispiel hierfür ist das chinesische I-Ging, das Tausende von Jahren alt ist und eine Schlüsselrolle in der Methode zur Erstellung der Kraftfeld-Analyse spielt. Die binäre Struktur des I-Ging entspricht genau der Struktur unserer DNA, den Bausteinen des Lebens.